Zeit, Kosten, Leistung

Wir begreifen unternehmerischen Erfolg nicht nur anhand eines positiven Jahresergebnisses, sondern auch anhand der Zufriedenheit aller am Geschäft beteiligten Partner: unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unseren Unterauftragnehmern.

Eine elementare Voraussetzung dafür ist, die Wünsche unserer Kunden frist-, kosten- und leistungsgerecht umzusetzen. Darüber hinaus wollen wir unseren Kunden ein ehrlicher Partner sein und deren branchenspezifische Bedürfnisse verstehen lernen. Wir wollen uns das Vertrauen unserer Kunden verdienen und uns einen Ruf erarbeiten, der anhand der Qualität unserer fachlichen und sozialen Kompetenzen gewürdigt wird.

Leistung zu fordern und zu fördern gehört fest zu unserer Unternehmenskultur. Wir fördern ein gutes Betriebsklima und die Identifikation unserer Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen. Wir beschäftigen gut ausgebildete, motivierte, verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter, die sich mit ihren Erfahrungen, Fähigkeiten und ihrer Kreativität in ihr Unternehmen einbringen. Dabei entwickeln und pflegen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Kreativität, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, Ideenfreude und hohe Ansprüche an die eigenen Leistungen gedeihen. Die regelmäßige Weiterbildung der Mitarbeiter ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Wir pflegen mit unseren Unterauftragnehmern einen fairen und kultivierten Umgang. Wir arbeiten konstruktiv und partnerschaftlich mit unseren Fachplanern zusammen. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualität der Leistungen, auf Termintreue und auf eine dauerhafte Geschäftsbeziehung.